News
Home

Schribbelbuch
Forum
Abonnieren
Über Catti
Media
Wenn Bill fällt - fällt TokioHotel!


Wortlos
Sorry for all the things I could do
Wenn Alpträume fliegen lernen
Bonus FF
Geht das überhaupt?
fortsetzung...

endlich meldet sich WORTLOS wieder.. es geht in ein neues kapitel ^^

und auch die bonus ff geht weiter

also fleißig lesen meine lieben

11.12.06 12:33


bonus ff

bonus ff geht in eine zweite runde ^^

ioch hoffe jetzt wirds für einige klaare, worum es in der ff geht XD

9.12.06 16:32


gewonnen

Tokio Hotel waren in diesem Jahr der Beste Liveact vor Seed, dem Farin Urlaub Racing Team, Scooter und Wir sind Helden. Dafür haben sie soeben die EinsLive-Krone erhalten.
Ihr habt es entschieden! 
Vielen Dank an alle die Tokio Hotel unterstützt haben!

- - -
Dennoch könnt ihr  noch die komplette Verlehung und die Entscheidung vom EinsLive-Voting auf dem WDR verfolgen.
Donnerstag, 7. Dezember, ab 22 Uhr auf WDR
(Wiederholung: Samstag, 9. Dezember, ab 15 Uhr auf WDR)
9.12.06 11:39


Tokio Hotel: Fans, wo wart ihr?

Tokio Hotel
Tokio Hotel
Getty

Das ist schon ein Ding! Da veranstalten Bill, Tom, Gustav und Georg in Neubrandenburg ein fettes Gratiskonzert für den guten Zweck, und nur die Hälfte der erwarteten Fans kommt…! Für die örtliche Polizei war's jedoch ganz angenehm! Das befürchtete Chaos in der kleinen Stadt blieb aus…

Aber ganz egal! Bill erzählte im Interview auf "Bild.de": "Wir wollten denen, die sich sonst keine Karte leisten können, eine Freude machen. Toll, dass das geklappt hat!"

Und auch die Fans, die gekommen waren, konnten sich vor Begeisterung kaum halten! "Wahnsinn, dass ich Bill und Tom hier umsonst sehen konnte. Wir haben doch nicht viel Geld zum Leben", so ein Fan. Einige von ihnen nahmen für die Show fast 1.200 Kilometer Fahrt aus der Schweiz in Kauf und schliefen sogar bei bitterkalten zwei Grad vor der Halle! Alles für die erste Reihe!
Bei solchen Fans werden die vier Jungs die fehlenden 2.500 Fans wohl ganz gut verkraften können, oder?!

 

quelle: viva.tv

 

 

omg... was war denn da los? ich wusste nichts von dem konzert o-o... aber ich hoffe das der th ansturm nich abgeebbt ist!!!!

8.12.06 09:03


neu!!! auf dem markt

alsoooo erst mal: fortsetzung von "Wortlos" ist da.  UND eine neue ff.... son bonus dingens was mehr so ins comedi geht ^^ ich hoffe ihr versteht sie -.-

"Instrumente, Freund, Flirten, Musik, Elektronik, Eifersucht… was hat das jetzt alles mit einander zu tun?!" <-neue ff

7.12.06 15:29


beste ff?!

also wie es scheint finden alle "Did you ever lost the sly" und "Wenn alprtäume fliegen lernen", sowei "Wortlos" am besten ^^

ok thx für eure hilfe

und achs... ähm mein icq (An lena die schon die ganze zeit fragt XD) ist 274368687

steht aber auch bei >home<

5.12.06 13:11


wortlos

endlich! das warten hat ein ende: ein neuer teil der ff is on.. leider nur ein kurzer.. da ch kaum zeit im moment hab (schule)

und appropo schule ich ruge jetzt einmal hilfe :HILFE!!!!!

ihr müsst mir helfen, doch das betrifft nur die, die schon mehrere ff von mir gelsen habe. alsoooo in deutsch schreibenwir jetzt auch geschichten und ihr müsst mir sagen welche ff ihr am bgesten fandet (bitte jeder nur eine) wo ihr am meisten mitgefiebert habt, gelacht habt, geweint habt - die, die euch am meisten bewegt hate... bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden XD

THX im vorraus

4.12.06 17:46


wortlos

die ff geht in eine neue runde ^^
28.11.06 17:37


wortlos

neuer teil
24.11.06 10:58


Tokio Hotel – neue Rekorde!

Sie sind "World's Best-Selling German Band Of The Year"

Tokio Hotel
Tokio Hotel
Holger Rauner

Für Tokio Hotel geht es immer weiter bergauf – und kein Ende in Sicht! In London wurden die Jungs aus Magdeburg nun vergangenen Freitag von der "International Federation of the Phonographic Industry" (IFPI) mit dem World Music Award ausgezeichnet. Die Rocker haben weltweit so viele Platten verkauft, dass sie sich nun ganz offiziell "World's Best-Selling German Band of the Year" nennen dürfen.

Tom: "Das ist Wahnsinn. Ein World Music Award als Auszeichnung für unsere Arbeit in jedem Land, in dem wir veröffentlicht haben. Und das nach so kurzer Zeit. Das muss man erst mal sacken lassen."

Nicht so schön war allerdings, dass den Jungs der Preis nur hinter der Bühne überreicht wurde. Schuld daran war der ebenfalls zur Show geladene Michael Jackson. Der ließ nämlich auf sich warten und wirbelte so den ganzen Zeitplan durcheinander. Um 23 Uhr musste die Veranstaltung dann auch noch wegen arbeitsrechtlicher Vorschriften abgebrochen werden. Tokio Hotel konnten leider nicht mehr auftreten. Sehr ärgerlich, zumal Jacko, der den Trubel verursachte, nur eine schwache Vorstellung ablieferte und ausgebuht wurde.

Von London aus, geht es für die süssen Boys direkt weiter gen Osten. In Russland spielen sie am 18.11. ihr erstes Konzert. Und wie sollte es anders sein, ist die Show natürlich ausverkauft. Danach werden Bill, Tom, Georg und Gustav ins Studio gehen und ihre zweite Scheibe einspielen.

Hier gibt's jede Menge Bilder von den Bilder von den World Music Awards 2006!


Checkt hier noch mehr coole TH-Pics aus!

24.11.06 10:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
}Gratis bloggen bei
myblog.de