News
Home

Schribbelbuch
Forum
Abonnieren
Über Catti
Media
Wenn Bill fällt - fällt TokioHotel!


Wortlos
Sorry for all the things I could do
Wenn Alpträume fliegen lernen
Bonus FF
Geht das überhaupt?
DIE 2.RUNDE

haltet euch fest meine lieben!

unter schwersten bedingungen hab ich mich wieder dazu aufgeraaft die ffs weiter zu schreiben XD

nun ja, ich hab zwar nicht mehr en neusten stand der band, da es mich nicht mehr groß interessiert - die musik liebe ich trotzdem wie zuvor - und deswegen könnte es sein dass alles ein bisschen veraltet ist, ihr könnt mich ja auf dem laufenden halten XD

nun denn, es fängt wieder an mit "Wie angle ich mir einen Typen in weniger als 20 Tagen – geht das überhaupt?!"

also ich warte auf eure kommis XD

2.4.07 10:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (2.4.07 14:11)
Hey Süße. Ich bin so mega froh dass du weiterschreibst. deine storys waren immer so toll. ich hab die neue noch nicht gelesen bin mir aber sicher dass sie auch super toll ist. bleib auf jeden fall ein fan bussal nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}Gratis bloggen bei
myblog.de