News
Home

Schribbelbuch
Forum
Abonnieren
Über Catti
Media
Wenn Bill fällt - fällt TokioHotel!


Wortlos
Sorry for all the things I could do
Wenn Alpträume fliegen lernen
Bonus FF
Geht das überhaupt?
neuer teil

der zweite teil der neuen ff ist on

wie findet ihr die ff denn bis jetzt? soll ich sie weiter schreiben oder ne neue anfangen?!

3.4.07 13:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (6.4.07 12:50)
Huhu!
also im mom hab ich nochkene richtige meinung zur ff...schreib ma erstma weiter, dann sag ich dir bescheid was ich davon halt



laura (10.4.07 00:45)
also cih würde die ff nochmal neu anfangen...wäre besser glaube ich...bitte net böse sein aber ich fände es besser wenn du neu anfängst lg laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}Gratis bloggen bei
myblog.de