News
Home

Schribbelbuch
Forum
Abonnieren
Über Catti
Media
Wenn Bill fällt - fällt TokioHotel!


Wortlos
Sorry for all the things I could do
Wenn Alpträume fliegen lernen
Bonus FF
Geht das überhaupt?
Tokio Hotel lieben den Star-Rummel

MAGDEBURG - Die vier Jungs von "Tokio Hotel" können vom Star-Rummel anscheinend gar nicht genug bekommen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, haben die Vier zwar über die Feiertage zwei Wochen lang frei, genießen können sie diese Zeit allerdings nicht so richtig. "Tokio Hotel" sagte dazu: "Wir wissen nicht mal, ob wir es so lange aushalten ohne Termine. Wahrscheinlich werden wir ständig in unseren E-Mails schauen, ob nicht doch irgendwo etwas ist."

Übrigens: "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz wurde vor kurzem in einer Umfrage zum "Nervigsten Deutschen 2006" gewählt. (*grr* das war jetzt echt nicht nötig +rolleyes+)
4.1.07 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}Gratis bloggen bei
myblog.de