News
Home

Schribbelbuch
Forum
Abonnieren
Über Catti
Media
Wenn Bill fällt - fällt TokioHotel!


Wortlos
Sorry for all the things I could do
Wenn Alpträume fliegen lernen
Bonus FF
Geht das überhaupt?
Bill Kaulitz, Sänger der Band Tokio Hotel, hat die Wahl zum «nervigsten Deutschen 2006» gewonnen. Un


Liebe Tokio-Hotel-Fans, der Inhalt der Meldung entspricht nicht der persönlichen Meinung der Redaktion, deshalb seht bitte von Beschwerde-Mails ab.
(*weglach* Loool, der war aber wirklich gut, ne?! XDDD *räusper* ok weiter gehts..)

Sogar bei der Echo-Verleihung, wo Tokio Hotel als Newcomer 2006 ausgezeichnet wurden, rissen die Moderatoren Witze über die Teenieband mit den treuen wie stimmgewaltigen Fans. Und diese Fans sind derzeit empört über die Show «Die 100 nervigsten Deutschen 2006», die gerade auf dem Sender Prosieben zu sehen war. Denn Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz wurde zum Sieger gekürt.

600.000 Deutsche haben angeblich online über ihre «persönliche Nervensäge» abgestimmt. Und damit nicht genug: Prominente Gäste der Sendung wie Ingolf Lück, Charlotte Engelhardt, Bürger Lars Dietrich, Mundstuhl und Elton hätten sich auf hässliche Art und Weise über den Sänger mit dem intensiven Foto-Blick lustig gemacht. Und das vor rund drei Millionen TV-Zuschauern.

Wie der «Berliner Kurier» berichtet, quellen die Fanforen seitdem über mit empörten Postings.

Den zweiten Platz der Wahl belegte übrigens Tatjana Gsell vor dem Berliner Rapper Sido auf Platz drei, dem folgen Dieter Bohlen, Angela Merkel und Jeanette. (nz)

4.1.07 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}Gratis bloggen bei
myblog.de