News
Home

Schribbelbuch
Forum
Abonnieren
Über Catti
Media
Wenn Bill fällt - fällt TokioHotel!


Wortlos
Sorry for all the things I could do
Wenn Alpträume fliegen lernen
Bonus FF
Geht das überhaupt?
Viva.tv

Viva.tv schreibt folgendes:

Billie-Boy
Hier gibt's heiße Details über die neue Tour und den Songtext zu "Übers Ende der Welt"!

Tokio Hotel haben nun in der Bravo Details über ihre anstehende Tour verraten. Und es hat alles den Anschein, als ob sie in diesem Jahr noch mehr Rekorde brechen wollten. Geht das überhaupt? Noch erfolgreicher zu sein als sie selbst? Betrachtet man die Details ihrer Tour, dann sind sich die Jungs ihrer Sache verdammt sicher.

Eine Viertelmillion Fans passen nämlich in die Hallen, in denen sie im Laufe ihrer Tour spielen werden! Das ist eine ganze Menge! Fünf Trucks werden mit ihnen gemeinsam 10.000 Kilometer zurücklegen, um den TH-Fans einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Eine Show wird 1,5 Stunden dauern - Zugaben sind natürlich extra. Und natürlich werde alle neuen Songs vom neuen Album "Zimmer 483" gespielt.

Und das ist echt alles Wissenswerte was in der Bravo steht ^^
Auf Wunsch einer treuen Stammsurferin hin gibets jetzt die Fotos, Texte, Poster etc. aus einer Zeitschrift. Und bevor ihr "Freundin"- Alarm schlägt -> bitte erst den Artikel lesen *lool* XDD
Hier findet ihr das Album mit sämtlichem TH Stuff der aktuellen Starflash.

Sänger Bill Kaulitz
7.1.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
}Gratis bloggen bei
myblog.de